Donnerstag, 24. Januar 2008

Frohes neues Jahr



Liebe Leser(innen),

ich hoffe Sie haben das neuen Jahr gut begonnen.

Die guten Vorsätze habe ich mit meiner Frau noch gleich im alten Jahr erledigt. Wir haben noch schnell unseren Stromtarif auf Ökostrom umgestellt, um die Umwelt zu schonen und ein kleines Zeichen zu setzen.

Außerdem haben wir - zusätzlich zu unserem Wasserbeleber - uns einen Carbonit-Wasserfilter gekauft, damit wir bedenkenlos Wasser aus der Leitung trinken können, wir sparen somit Geld und tun uns etwas Gutes.

Ab April werde ich dann öfter mit der Bahn fahren und mein Auto stehen lassen und Sport soll ebenfalls etwas öfter betrieben werden. Eventuell werden wir dieses Jahr sogar mit einem Yogakurs beginnen.

Wie sieht es mit Ihren Vorstätzen aus? Platz für Ihr Kommentar finden am Ende dieses Artikel - einfach auf "Kommentare" klicken.

Ich wünschen Ihnen alles Gute für 2008

Ihr Marc Christian Lautner

Keine Kommentare: