Dienstag, 29. Januar 2008

Ergebnisse meiner Umfrage

Zwischen September und Dezember 2007 rief ich die Leserinnen und Leser auf, bei einer kleinen Umfrage mitzumachen. Ich wollte wissen, wie sich bei einer Erkältung verhalten.

Es haben sich insgesamt 21 Leute beteiligt. Die Frage lautete: Wie verhalten Sie sich, wenn Sie erkältet sind?

Die Leser(innen) konnte zwischen 5 Antwortmöglichkeiten wählen:
  • Ich lege mich hin und trinke viel

  • Ich gehe zum Arzt

  • Ich gehe zur Apotheke und decke mich ein

  • Ich vertraue auf Pharmaka

  • Ich vertraue auf Naturheil- und Hausmittel
Hier die Ergebnisse:
Die Ergebnisse zeigen mir, dass die Leser meines Blogs hier genau die richtige Plattform gefunden haben. 71% der Befragten kurieren sich bei einer Erkältung lieber aus und 38% vertrauen auf Naturheilmittel.

Ich danke allen Teilnehmern für Ihre Mithilfe.

Haben Sie ein Wunschthema für die nächste Umfrage? Melden Sie sich.

Keine Kommentare: