Dienstag, 20. Juli 2010

Naturwunder

Für alle Leser, die sich für die Natur und ihre Wunder interessieren, habe ich hier zwei Videoausschnitte. Es handelt sich hierbei um Ausschnitte aus der GROSSEN SHOW DER NATURWUNDER, welche ich leider auch immer regelmäßig verpasse.
Youtube sei dank, kann man sich Videos ja trotzdem immer wieder anschauen.

Zum Einen geht es um ein Granulat, das in Deutschland entwickelt wurde, welches der Erde beigemischt wird, damit das Gießwasser nicht sofort versickert. Vor allem in heissen und wüstenartigen Regionen kann dies ein Segen für die Landwirtschaft sein:



Zum Anderen zeigt uns der Samen des Moringa-Baumes, dass er verseuchtes Wasser in kürzestes Zeit wieder genießbar macht. Das Immunsystems dieses Baumes funktioniert großartig.



Sie kennen ähmliche Naturwunder? Dann schreiben Sie mir.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche

Marc Christian Lautner

Keine Kommentare: