Bei der Serie handelt es sich um Tipps zu bestimmten Themen, wie z.B. gegen Heisshunger, gegen Erkältungen, gegen Schlafstörungen etc. Sie beruhen auf eigene Erfahrungen und müssen nicht zwangsläufig bei jedem helfen, aber mir nützen sie. Heute starte ich mit dem Thema HEISSHUNGER.
Was kann man dagegen tun? Aufhören! Wie? Mit ein paar kleinen Tricks. Auf die wahrscheinlich jeder schon selbst gekommen ist oder kommen würde.

- Statt zur Schoki greife ich nach Obst (Heidel, - Brom- und/oder Himbeeren, Trauben etc.) und/oder Rohkost, wie z.B. Karotten, Radieschen, Paprika, Salatgurke – alles schon in mundgerechte Portionen geschnitten. Gesund und lecker.
- Trinken: In den meisten Fällen hilft mir Milch mit Honig oder Reismilch – beides etwas aufgewärmt, damit sich der Honig besser auflöst und sich der Geschmack besser verbreitet. Alternativ tut’s auch ein Fruchtsaft, ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee. Je nach Stärke des Heisshungers.
- Krasse Methode: Einfach die Zähne putzen. Dann fällt es schwerer zur Süßigkeit zu greifen. Wahrscheinlich weil sich der Mundraum angenehm sauber anfühlt und das auch so bleiben soll. Außerdem schmeckt Schokolade oder Obst nach dem Zähneputzen befremdlich, weil die Geschmacksnerven irritiert sind.
Sie kennen weitere Tricks? Dann teilen Sie uns diese doch einfach mit.
Herzliche Grüße
Marc Christian Lautner
7 Kommentare:
Ich habe noch einen Tipp gegen Heißhunger: Frühstücken! das
habe ich für mich entdeckt. Seit ich jeden morgen mein Birchermüsli
esse, habe ich Schokoholiker viel weniger appetit auf die
Nachmittagsschoki. :-) Liebe Grüße nach Wiesbaden! Cindy
ab?ad?b
Thanks. What is needed))
Good Article
http://www.medcareforyou.com/product/aristocort/
Good article. Thank you.
http://valium.blog.com/2011/01/04/buy-valium-online
Good Article
Really Gr8 ! Thanks For sharing..
Kommentar veröffentlichen